Willkommen beim Club der Biehainer Sonnenfreunde e.V.
impressum

Das war ein Wochenende!
Und es wird noch einige Zeit dauern, alles für die Webseite auf zu bereiten!

Jedenfalls haben wir eine fantastisches Festwochenende gefeiert und auch Petrus hat sich als Biehainer Sonnenfreund gezeigt, denn erst nach dem Zeltabbau am Sonntag öffnete er die Schleusen ;-)
Die Tage davor wurde ausgelassen und mit großem abwechslungreichen Programm gefeiert und zum Lichtlfest-Abend "glühte" unser See bei einem Musikfeuerwerk in tausend Farben.

Seit diesem Wochenende hat unsere Gemeinschaft auch eine eigene Hymne!

Ich habe hier "auf die Schnelle" erstmal ein paar Infos und Fotos eingestellt. Alles weitere folgt später.

 

>>>Der Text unserer Hymne zum ausdrucken

>>>Presseartikel zum Jubiläum

>>>Die ersten Bilder

 


Biehainer FKK Gelände Anno "dazumal":
Dank an Familie Kauer für die Bilder!