Willkommen beim Club der Biehainer Sonnenfreunde e.V.
impressum

Informationen zur Vorstandswahl vom 12.6.2011

Aus unterschiedlichen Gründen standen bis zur Mitgliederversammlung folgende Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl zur Verfügung:
Bogumil, Thorsten
Janke, Lothar
John, Rüdiger
Runck, Friedrich
Scheffler, Jörg
Schubert, Manfred
Stahn, Frank

Für die Neuwahl hatten folgendene Mitglieder sich zur Verfügung gestellt:
Heimann, Michael
Heinrichs, Detlef
Lehmann, Walter
Lüdtke, Inge
Lüdtke, Michael

Zur Mitgliederversammlung erklärte sich Campingfreund Frank Köstner ebenfalls zur Kandidatur bereit.

Als Versammlungsleiter fungierte Michael Lüdtke.

Der Mitgliederversammlung wurde eine Verkleinerung des Vorstandes auf 5 Personen vorgeschlagen, es wurde aber kein Beschluss dazu getroffen.

Im Rahmen der Diskussion und auf Anfrage aus den Reihen der Mitglieder erklärte Rüdiger John, nur unter einer bestimmten Voraussetzung weiter zur Verfügung zu stehen. Frank Stahn erklärte daraufhin ebenfalls seine Bereitschaft weiter zur Verfügung zu stehen.
Mit knapper Abstimmungsmehrheit ist diese Bedingung nicht eingetreten und die Campingfreunde John und Stahn auch nicht zur Abstimmung aufgerufen worden.

Zum Teil einstimmig und auch mit einfacher Mehrheit wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Heimann, Michael
Heinrichs, Detlef
Köstner, Frank
Lehmann, Walter
Lüdtke, Inge
Lüdtke, Michael

Da ein Vorstandsmitglied in Abwesenheit gewählt wurde, hat der neue Vorstand zur konstituirenden Beratung festgelegt die Entscheidung zum Vorsitz und der weiteren Ämter zu vertagen. Die Konstituierung erfolgt erst im Beisein aller neuen Vorstandsmitglieder, bis zum 30.6.2011.

Wir informieren dann an dieser Stelle.

Die Mitgliederversammlung bedankte sich bei Rüdiger John für die enormen Leistungen und das unermüdliche Engagement seinerseits zum Wohle des Vereines. Wir wünschen ihm im jetzigen "Amtsruhestand" Erholung und Ruhe und das er die Errungenschaften seiner Arbeit lange Zeit auf unserem Platz selbst geniesen kann.


4.7.2011
Der gewählte Vorstand hat die Funktionen wie folgt festgelegt:
Vorstandsvorsitzender Detlef Heinrichs
Stellvertreter Frank Köstner
Schatzmeister(in) Ingrid Lüdtke
zusätzlich unterschriftsbefugt Michael Heimann